top of page
Hundetraining Hundebetreuung Hundezubehör

Unser Angebot für deinen Vierbeiner und Dich

Übersicht Hundebetreuung

Mit dem Herzen dabei.

 

Ich biete eine Hundebetreuung an, wie ich sie mir auch für meine eigenen Hunde wünschen würde. Mit viel Natur, Freilauf und Liebe.

In meiner Hundebetreuung sind wir eine kleine Gruppe mit freundlichen und gut sozialisierten Hunden. Kleine und grosse Hunde können an meiner Betreuung teilnehmen und brauchen keine Angst zu haben unter die Pfoten zu geraten.

Spaß steht bei meiner Betreuung an oberster Stelle. Das soll aber nicht heißen, dass jeder immer machen darf was er will. Für jede Menge Bewegung, liebevolle Disziplin und Zuwendung kann ich garantieren.

Gerne möchte ich Euren Hund vorher kennenlernen, da mir eine Vertrauensbasis zwischen Besitzer, Hund und Betreuer sehr wichtig ist.

Hundebetreuung wird von Montag bis Freitag angeboten.

Tagesablauf:

Die Hunde werden zwischen 8.00 und 9.00 Uhr abgeholt, je nach Tour.

Zwei ausführliche Spaziergänge finden morgens statt. In der Mittagpause (ca. 12.30 bis 15.00 Uhr) verarbeiten wir unsere neu gewonnenen Eindrücke bevor wir am späteren Nachmittag unsere Pfoten nochmals vertreten.

Die Hunde werden zwischen 16.00 und 17.00 Uhr nach Hause gebracht.

 

Ferienhunde auf Anfrage, nur Hunde die bereits im Training oder in der Betreuung mitlaufen

Angebot Hundebetreuung

bottom of page